Dinosaurierpark Teufelsschlucht


Seitenkopf
Seiteninhalt

Wir sind TOP Ausflugsziel 2022!

1. Platz beim familienausflug.info Award

Foto:
Wir sind sehr stolz: Das Portal familienausflug.info hat seine Awards 2022 gekürt. Nach Auswertung von 6,7 Millionen Bewertungen auf Google, Facebook und familienausflug.info haben wir Platz 1 in Rheinland-Pfalz erreicht und den Award TOP Ausflugsziel 2022 erhalten! Ein toller Preis, denn er gibt unseren Platz auf der realen Beliebtheitsskala wieder. Wir freuen uns mit dem ganzen Team und danken allen von Herzen, die uns mit positiven Bewertungen unterstützt haben!

Genauso toll ist, dass eine der schönsten Wanderrouten im Land Platz 2 gemacht hat: Die Teuflische Acht, gleich um die Ecke sozusagen, die euch durch die magische Felsenwelt der Teufelsschlucht führt. Offensichtlich hat sie viele von euch genauso fasziniert wie uns!


Icon: Google+ teilen
Icon: Drucken



  • Logo: instagram
  • Logo: Facebook



Seitenfuß