Dinosaurierpark Teufelsschlucht


Seitenkopf
Seiteninhalt

TERMIN RESERVIEREN

Reserviert euch hier kostenlos einen Termin für euren Parkbesuch!

AKTUELL (Stand 21. Juni):


Die Inzidenz liegt im Eifelkreis Bitburg-Prüm derzeit unter 10. Bitte lest euch die aktuell geltenden "Corona-Spielregeln" im Park unter "Corona-Update" genau durch. Anschließend könnt ihr euch hier einen Termin für euren Besuch reservieren. 

Kostenlose Online-Reservierung eures Besuchstermins:
  • Täglich Eintrittstermine im 30-Minuten-Takt zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr
  • Termine sind maximal 1 Woche im Voraus reservierbar
  • Bis zu 5 Personen pro Reservierung
  • Ticketkauf vor Ort an der Kasse im Haupteingang
  • unbegrenzte Aufenthaltsdauer innerhalb der Öffnungszeit
Online-Tickets bieten wir z. Zt. nicht an. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

So geht's:
  • Klickt unten auf "jetzt Termin buchen"
  • Wählt euer Wunschdatum aus
  • Wählt euch ein Zeitfenster („Timeslot“) für den Eintritt. Pro Termin gibt es ein Zeitfenster von 30 Minuten zum Ticketkauf. Bitte seid möglichst innerhalb dieses 30 Minuten-Zeitfensters bei uns im Dinosaurierpark an der Kasse.
  • Gebt eure Kontaktdaten an (1 Kontakt für bis zu 5 Personen). Die Personenzahl braucht nicht angegeben werden; die vorgeschriebene Kontaktdatenerfassung erfolgt vor Ort an der Kasse.
  • Nach der Reservierung erhaltet ihr eine Verifizierungs-Mail.
    WICHTIG: Klickt 
    auf den Link "Reservierung bestätigen" in der E-Mail - dann erst ist eure Reservierung gespeichert.
  • Ihr erhaltet die gültige Zusage per E-Mail. WICHTIG: Druckt diese E-Mail als Nachweis für eure Reservierung aus oder zeigt sie auf eurem Handy am Parkeingang vor. Ohne diesen Nachweis dürfen wir euch keinen Eintritt gewähren.


Bitte beachten: EINE Terminbuchung für bis zu 5 Personen! Sind Sie mehr als 5 Personen, buchen Sie bitte ZWEI Termine!  Bei der Personenzahl werden ALLE mitgezählt - auch Kinder unter 4 Jahren (der Eintritt ist aber für Kinder von 0 bis 3 Jahren frei). 



Icon: Google+ teilen
Icon: Drucken

Bild:

Weitere Infos


Grafik: Überschrift Häufige Fragen.
  • Muss ich pünktlich zu der gebuchten Zeit vor Ort sein und wie lange darf ich im Park bleiben?
    Idealerweise kommt ihr zu der gebuchten Zeit. Wenn es aber später wird, ist das kein Problem, das Ticket behält den ganzen Tag seine Gültigkeit. Innerhalb der Öffnungszeiten ist der Aufenhalt im Park nicht begrenzt. DENNOCH: Sinn und Zweck der "Time-Slots" ist es, während der Corona-Pandemie Besucherspitzen zu vermeiden. Daher seid bitte möglichst etwa zu der gebuchten Startzeit an der Kasse!
  • Dürfen zur Zeit Gäste aus anderen Ländern den Park besuchen?
    Gäste aus Ländern, die "nur" als "Risikogebiet" (und nicht als "Hochrisikogebiet" oder "Virusvarianten-Gebiet") eingestuft sind, dürfen ohne Auflagen einreisen, wenn sie sich als Tagestouristen weniger als 24 Stunden in Deutschland aufhalten. Zur Zeit gilt das zum Beispiel für LUXEMBURG, BELGIEN und die NIEDERLANDE.

    Herzlichen Willkommen, wir freuen uns auf euch!

    Weitere Informationen: https://corona.rlp.de/de/themen/uebersicht-quarantaene-und-einreise/einreise-aus-risikogebieten/

  • Warum gibt es keine Online-Tickets mehr und was passiert mit meinen bereits erworbenen Tickets?
    Aufgrund von Problemen mit unserem System können wir ab dem 3. April vorübergehend keine Online-Tickets anbieten. Tickets, die ihr bereits erworben habt, behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit. Bei Fragen ruft uns gerne an: 06525/93393-44


  • Logo: instagram
  • Logo: Facebook



Seitenfuß